Dienstag, 6. April 2010

19-Jähriger verliert Kontrolle über seinen PKW

Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

ANC-NEWS Senden - Fünf Verletzte, so lautet die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Montagabend auf der B 235 bei Senden. Ein 19-jähriger PKW-Fahrer verlor nach einem Überholvorgang aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein weiterer PKW-Fahrer raste in die Unfallstelle. Drei Personen wurden schwer, zwei weitere leicht verletzt. Zunächst hieß es für die anrückenden Kräfte, dass noch Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt seien. Diese Meldung bestätigte sich bei Eintreffen jedoch nicht. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Bergung und Unfallaufnahme beidseitig gesperrt werden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. O-Ton:
- Alfred Hesselmann, Einsatzleiter Feuerwehr Senden
- Gerrit Wieschen, Polizei Coesfeld


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth