Donnerstag, 15. April 2010

Tötungsdelikt in Mettmann

Von drei Tätern zu Tode gebracht

ANC-NEWS Wülfrath/Kreis Mettmann - In der Nacht ist es in Wülfrath zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil eines 29-jährigen Mannes gekommen. Nach ersten Erkentnissen drangen drei Täter in seine Wohnung ein und traktierten ihren Kontrahenten mit Fäusten, Schlag- und Stichwaffen. Anschließend flüchteten die Täter in vorerst unbekannte Richtung. Die drei dringend Tatverdächtigen sind der Polizei bekannt. Derzeit laufen Ermittlungsmassnahmen auf Hochtouren. Der Fluchtwagen wurde unweit des Tatortes vor der Anschrift einer der Täter entdeckt und observiert. Im Verlaufe der Observation wurden mitlerweile zwei der Tatverdächtigen festgenommen. Einer der Täter soll immer noch flüchtig sein. Zum Hintergrund der Tat werden Drogengeschäfte in Betracht gezogen. Der Tote wurde zur Feuerwache Wülfrath verbracht. Hier begann die Mordkommission Düsseldof mit ihrer Arbeit. Anschließend wurde der Tote der Gerichtsmedizin überführt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Tatort
- Polizeiabsperrungen am Tatort
- direktes Opferumfeld
- Rettungswagen auf der Feuerwache
- Spurensicherung
- Leichenabtransport
- O-Ton Sprecher Polizei Mettmann Ulrich Löhe


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth