Donnerstag, 4. Februar 2010

Wohnungsbrand in Essen Werden

Frau konnte sich rechtzeitig durch ihr Fenster retten

ANC-NEWS Essen - In der Nacht ist es in Essen zu einem Brand auf dem Bellenbergsteig gekommen. Bei Eintreffen der Polizei war von Aussen augenscheinlich erst einmal nichts zu erkennen. Plötzlich wölbten sich die Rolladen nach Aussen und die Scheiben platzten weg. Das Feuer, welches im Bereich eines Bücherregales ausgebrochen war, konnte von der Feuerwehr rasch lokalisiert und gelöscht werden. Die Wohnungsinhaberin, eine Oberärztin aus einem Krankenhaus, wurde mit Verdacht auf Rauchgasverletzungen im Rettungswagen untersucht. Zur Brandursache ist noch nichts bekannt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth