Mittwoch, 24. Februar 2010

Schwerer Unfall mit Rollerfahrer

Von Fahrzeug gerammt

ANC-NEWS Essen - in der Nacht ist es auf der Bottroper Strasse in Höhe der Einmündung Helenenstrasse zu einem folgeschweren Unfall gekommen. Ein Rollerfahrer der hier auf der Bottroper Strasse unterwegs war, wurde von einem Fahrzeug erfasst welches aus der Helenenstrasse auch auf die Bottroper wollte. Hierbei kam der Rollerfahrer zu Sturz und verletzte sich schwer. Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem Wagen in Richtung Innenstadt. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos. Der Rollerfahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth