Montag, 1. Februar 2010

Mit weit überhöhter Geschwindigkeit in Baum katapultiert

Drei britische Soldaten lange eingeklemmt

ANC-NEWS Essen/Mülheim - In den frühen Morgenstunden ist es auf der A40 in Höhe der Anschlussstelle Oberhausen Altstaden zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei junge Soldaten im Alter zwischen 20-25 Jahren eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt wurden. Die Drei waren mit ihrem Fahrzeug mit weit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs, kamen durch die Witterungsverhältnisse von der Fahrbahn ab, wurden in die Luft geschleudert und prallten in die Krone eines dort stehenden Baumes. Anschließend rutschte das Fahrzeug herunter. Die eintreffende Feuerwehr musste zuerst den eingeklemmten Fahrer befreien um an die beiden weiteren Fahrzeuginsassen zu gelangen. Die Identität der jungen Männer ist noch nicht ganz klar, wird aber derzeit von der Militärpolizei abgeklärt. Ob die Drei auf dem Heimweg von einer Party waren, oder auf dem Weg in die Kaserne steht auch noch nicht fest. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Feuerwehr Mülheim:
Sven Werner stellvertr. Leiter FW Mülheim

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth