Mittwoch, 10. Februar 2010

Bei Einbruch auf frischer Tat erwischt

Mit Schraubendreher niedergestochen

ANC-NEWS Gelsenkirchen - In der Nacht haben drei Männer einen Einbrecher auf frischer Tat gestellt, wie dieser gerade in die Garage von einem der drei Männer einbrechen wollte. Zuerst konnte der Einbrecher ein kurzes Stück fliehen, dann kam es zur Rangelei. Hierbei stach einer der drei jungen Männer, vermutlich mit einem Schraubendreher auf den Flüchtigen ein. Dieser wurde mit schwersten Verletzungen unter notärztlicher Begleitung in eine umliegendes Krankenhaus verbracht. Die drei jungen Männer wurden von der Polizei festgenommen und dem Gewahrsam überstellt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth