Sonntag, 21. Februar 2010

21-jähriger Fahranfänger tödlich verunglückt

Nicht angepasste Geschwindigkeit auf eisglatter Fahrbahn

ANC-NEWS Kreis Kleve - In den frühen Morgenstunden kam es auf der B510 in Höhe der Ortschaft Aldekerk zu einem folgeschweren Verkehrsunfall bei dem ein 21-jähriger Mann tödlich verletzt wurde. Der junge Mann überholte mit seinem Fahrzeug mit weit überhöhter Geschwindigkeit auf eisglatter Strasse eine Taxe, geriet dann von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Twingo seitlich vor einem Baum. Hier wurde sein Fahrzeug in der Mitte zerissen und zerbrach in zwei Teile. Der eintreffende Notarzt konnte bei dem Mann nur noch den Tod feststellen. Die Kripo sicherte an der Einsatzstelle die Unfallspuren. Die B510 war für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. (kf/gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Frank Pristritz DGL Polizei Geldern

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth