Dienstag, 9. Februar 2010

Brand in Dortmunder LWL Klinik

Wäschewagen brannten - sechs Verletzte

ANC-NEWS Dortmund - In der Nacht ist es in Dortmund in der LWL Klinik zu einem Brand im Erdgeschoss gekommen. Der Brand war in hier untergestellten Wäschewagen ausgebrochen. Innerhalb kürzester Zeit waren acht Etagen der Klinik verraucht. Sechs Personen wurden mit Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Im Einsatz waren 90 Feuerwehrleute. In der Klinik sind unter anderem Sucht- und psychisch kranke Menschen untergebracht. Die Feuerwehr Dortmund war über zwei Stunden in den Einsatz gebunden. (kf/rw)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth