Donnerstag, 25. Februar 2010

Vermutlich wieder ein Ehrenmord

23-jährige Frau in Wohnung erstochen

ANC-NEWS Bottrop - In den späten Abendstunden wurden Anwohner des Hauses auf der Friedrich-Ebert-Strasse in Bottrop auf Hilferufe einer Frau aufmerksam. Als sie sich der Wohnung der Frau näherten, war bereits nichts mehr zu hören. Außen an der Wohnungstür waren jedoch deutliche Blutspuren erkennbar. Die eintreffenden Beamten brachen die Tür auf und fanden eine 23-jährige Frau übersäht mit Messerstichen vor. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. In der Wohnung hätte sich noch eine 4-jährige Tochter befinden sollen. Sie wurde unversehrt ca. einen Kilometer vom Tatort entfernt bei ihrer Oma angetroffen. Der von der jungen Frau getrennt lebende Ehemann wohnt derzeit im Libanon, hielt sich jedoch heute nach Ermittlungsergebnissen in Bottrop auf. Nach ihm läuft die Fahndung auf Hochtouren.

Nachtrag zur Meldung: Im Rahmen der Ermittlungen ergab sich ein Tatverdacht gegen eine 22-jährige Bottroperin. Die junge Frau, die zum persönlichen Umfeld der Getöteten gehört, befindet sich zurzeit im Polizeigewahrsam. Die Motivlage ist noch unklar. Weitere Informationen werden zum späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth