Sonntag, 23. August 2009

Grausiges Tötungsdrama auf Campingplatz

Mutter, Vater und Tochter brutalst ermordet

ANC-NEWS Coesfeld-Lette - In den frühen Morgenstunden haben Bewohner eines Campingplatzes einen grausamen Fund in einer Nachbarparzelle gemacht. Dort entdeckten sie drei blutüberströmte Leichen, eine Frau, einen Mann und eine junge Frau. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod der Personen feststellen. Ein zu dieser Familie gehörender Säugling wurde unversehrt in Sicherheit gebracht. Im Umfeld des Tatorts wurde eine männliche Person festgenommen, die in dringendem Verdacht der Tat stehen soll. Sein Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Mordkommission Münster sichert derzeit Spuren am Tatort. Eine Spezialeinheit des Landeskriminalamtes wird in den Mittagsstunden hinzugezogen. Die Staatsanwaltschaft Münster ist ebenfalls vor Ort. Zum Tatmotiv kann zum derzeitigen Ermittlungsstand nichts gesagt werden.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. O-Töne:
- Martin Pollmann, Pressesprecher Polzei Coesfeld
- Martin Botzenhardt, Staatsanwaltschaft Münster
- Manuela Witzgall, unmittelbare Augenzeugin

Bildmaterial:
Tatort, Spurensicherung, Mordkommission, Schnittbilder, Rettungswagen, Polizeifahrzeuge, Feuerwehr, Nachtbilder, Tagbilder, O-Töne, Leichenabtransport

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth