Montag, 3. August 2009

Drei Verletzte, davon eine schwer

Frontal in parkendes Fahrzeug gerast

ANC-NEWS Essen - In den späten Abendstunden ist es in Essen zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen verletzt wurden, davon eine schwer. Aus bislang nicht geklärter Ursache, vermutlich aber durch einen Fahrfehler, war eine Frau an der Einmündung Bonnekamphöhe/Auf der Reihe mit ihrem Fahrzeug aus der Kurve getragen worden und raste frontal in ein geparktes Fahrzeug. Alle drei Insassen wurden verletzt. Die Frau auf dem Rücksitz erlitt schwere Verletzungen. Alle Personen wurden mittels RTW in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Polizei ermittelt nun die genaue Unfallursache. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive O-Ton
Veit Lenke WAL FW-Essen

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth