Freitag, 18. April 2008

Tödlicher Verkehrsunfall

81jähriger Tönisvorster verstirbt an Unfallstelle

ANC-NEWS Tönisvorst. Tödliche Verletzungen erlitt am Abend ein 81jähriger Tönisvorster Pkw-Fahrer bei einem Kreuzungsunfall. Ein 55jähriger Klein-Lkw-Fahrer aus der Nähe von Leipzig/Sachsen fuhr ungebremst unter Mißachtung des Verkehrszeichens- Halt Vorfahrt gewähren – in die Kreuzung der K22/L361 ein. Er kollidierte mit dem Golf des Rentners. Durch die Aufprallwucht schleuderten die Fahrzeuge auf eine Verkehrsinsel. Der Tönisvorster verstarb noch an der Unfallstelle in seinem Fahrzeug. Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Sein 31jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Sachsen, erlitt leichte Verletzungen. Beim Lkw-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.
(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth