Mittwoch, 30. April 2008

Kleinkind fällt in Gartenteich

Akute Lebensgefahr

ANC-NEWS Bochum - Ein 2-jähriger Junge musste heute Mittag in Bochum vom Notarzt wiederbelebt werden. Der leblose Körper des Kleinkindes war kurz zuvor aus einem Gartenteich geborgen worden. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte und wie lange das Kind, vor seiner Rettung, schon im Teich lag ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei ermittelt. Der Junge schwebt in akuter Lebensgefahr. Er befindet sich zur Zeit in einem Bochumer Krankenhaus.(bs)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth