Donnerstag, 24. April 2008

Frontal unter Kleinlaster gebohrt und getötet

Zwei weitere Personen schwerst verletzt

ANC-NEWS Schermbeck/Kreis Wesel - In den späten Abendstunden kam es in Schermbeck auf einer Landstrasse zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person getötet und zwei weitere schwerst verletzt. Aus bislang völlig unklarer Ursache war ein 37 jähriger Mann aus Dortmund mit seinem Cabrio nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal unter einen entgegenkommenden Kleinlaster gerast. Durch den heftigen Aufprall wurde der Mann auf der Stelle getötet. Die beiden Fahrzeuginsassen, ein Mann und eine Frau, aus dem Kleinlaster wurden eingeklemmt und schwerst verletzt. Ein eingesetzter Rettungshubschrauber musste auf Grund der Witterung den Flug mit dem schwer Verletzten Mann aus dem Kleinlaster abbrechen und zur Unfallstelle zurückkehren. Ein Rettungswagen übernahm dann den weiteren Transport. Sachverständige ermitteln nun an der Einsatzstelle den Unfallhergang. Die Leiche wurde beschlagnahmt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Inklusive O-Ton Polizeieinsatzleiter Nils Krüger



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth