Dienstag, 1. April 2008

Spaniens Giganten auf dem Weg in die Arena

Fortschreibung: Der FC Barcelona fährt nach Gelsenkirchen

ANC-NEWS Essen - Die Mannschaft des FC Barcelona hat sich knapp zwei Stunden vor dem Champions League Viertelfinalspiel auf den Weg in die Veltins Arena gemacht. Zahlreiche Fans waren gekommen, um Henry und Co. einmal aus der Nähe zu sehen. Doch die Barca-Spieler hatten offensichtlich nur eines im Kopf, das Spiel gegen Schalke 04 heute Abend. Autogramme für die Fans gab es keine. Mit Polizeischutz fährt die Katalanische Mannschaft nun nach Gelsenkirchen.(bs)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth