Freitag, 18. April 2008

Frau von Lkw überrollt

Tödlicher Unfall in Marl

ANC-NEWS Marl (Kreis Recklinghausen) - In Marl wurde heute Nachmittag eine ältere Frau von einem Lastwagen überrollt. Sie erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Das Unglück ereignete sich in der nähe einer Kreuzung an der Schiller Strasse. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Lkw-Fahrer abbiegen, dabei hat er vermutlich die gehbehinderte Frau übersehen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Dauer des Einsatzes bleibt die Strasse voll gesperrt. Da sich der Unfall mitten in der Stadt ereignete und sich dort viele Schaulustige befanden, musste die Feuerwehr ein Rettungszelt aufbauen. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock.(bs)

Bildmaterial:

- Leichenabstranport
- Rettungszelt der Feuerwehr
- LKW, Polizei bei Vermessungsarbeiten etc.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth