Dienstag, 1. April 2008

FC Barcelona in Essen

Barca Stürmer Krkic geht am Stock

ANC-NEWS Essen - Der FC Barcelona bereitet sich in Essen auf das heutige Champions League Viertelfinalspiel gegen Schalke 04 vor. Spaniens Giganten machten sich allerdings rar, nur der 17jährige Stürmer Bojan Krkic ließ sich blicken. Mit seinen Betreuern machte er, bei herrlichem Frühlingswetter, einen Spaziergang durch den Hotel-Park. Joan Laporta, der Präsident des FC Barcelona, fuhr währendessen zum Mittagessen. Der Torjäger der Katalanen, Samuel Eto´o, bekam unterdessen Besuch von seinem Landsman und Nationalmannschaftskollegen Joel Epalle. Der Mittelfeldspieler der Vfl Bochum hatte auch noch einen Tipp für die Schalker Spieler. Bloß nicht unter Druck setzen lassen und entspannt und locker aufspielen, dann ist im heutigen Spiel alles möglich.(bs)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth