Dienstag, 1. April 2008

FORTSCHREIBUNG: Zwei Frauen rasen mit PKW in See

Aktueller Ermittlungsstand

ANC-NEWS Duisburg - Der Pressesprecher der Polizei Duisburg Reinhard Pape gibt Auskunft über den aktuellen Ermittlungsstand im O-Ton: "Wir ermitteln in alle Richtungen. Nach Aussagen von Zeugen und der Sicht der Spuren ist das Fahrzeug mit Absicht in den See gefahren. Zum Motiv kann noch nichts gesagt werden. Wir konnten mit der Fahrerin noch nicht sprechen. Einen Abschiedsbrief haben wir nicht vorgefunden. Ob die Beifahrerin von dem Vorhaben der Fahrerin wusste, steht nocht nicht fest. Wir haben eine Mordkommission eingerichtet." Weitere Aufschlüsse über den Sachverhalt werden die weiteren Ermittlungen ergeben. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Inklusive O-Ton vom Nachmittag Thorsten Gehner Einsatzleiter Feuerwehr


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth