Dienstag, 22. April 2008

Gefahrgutunfall auf der A3

Lkw mit 2,6 Tonnen Farben und Lacke legt sich quer: Vollsperrung

ANC-NEWS Hamminkeln (Kreis Wesel) – Heute Morgen kam es auf der Autobahn 3 (Fahrtrichtung Oberhausen) höhe Hamminkeln zu einem Gefahrgutunfall. Aus noch ungeklärter Ursache legte sich dort ein mit 2,6 Tonnen Lacke und Farben beladener Lastwagen quer. Durch den Unfall ist die Bahn voll gesperrt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um die Unfallstelle. Die A3 wird voraussichtlich noch für mehrere Stunden voll gesperrt bleiben.(ra)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth