Sonntag, 24. Februar 2008

Tot nach Discobesuch

Fortschreibung der Meldung von 09:01 Uhr

ANC-NEWS Essen – Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, kamen die Jugendlichen, die heute Morgen bei einem Verkehrsunfall in Essen verletzt und getötet worden waren, von einer Party auf einem Bauernhof, der rund 800 Meter von der Unglücksstelle entfernt ist. Mehrere Personen sollen angeblich unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Die vier Insassen wurden bei dem Unfall in dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Fahrerin (18) und ein hinter ihr sitzender Mann (18) starben bei dem Zusammenprall mit einem Baum. Nachbarn waren durch den Krach des Aufpralls geweckt worden und hatten die Feuerwehr alarmiert. Sie mussten von Notfallseelsorgern betreut werden.
Unfallursache war ersten Ermittlungen zufolge zu hohe Geschwindigkeit. Angehörige und Freunde haben mittlerweile Blumen und Kerzen an der Unfallstelle niedergelegt.(ra)

Bildmaterial:
- Leichenabtransport
- Foto der toten Fahrerin (gepixelt)
- Trauernde Angehörige und Freunde am Unfallort
- Kerzen und Blumen
- Polizeihubschrauber führt Vermessungen durch



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth