Dienstag, 5. Februar 2008

Tückische Winterfalle

Bei 4 Grad Aussentemperatur - Blitzeis

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden sind die Autofahrer im Essener Süden wieder einmal vom Blitzeis überrascht worden. Bei vier Grad Aussentemperaturen waren die Strassen spiegelglatt. Vorläufige Bilanz sind überschlagene Fahrzeuge, PKW vor Hauswänden und in Strassengräben. Hierbei wurden die Insassen der Fahrzeuge zum Teil schwer verletzt. Streufahrzeuge waren im Dauereinsatz. Mehrere Strassen wurden auf Grund der Eisglätte vorläufig gesperrt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- PKW überschlagen, PKW vor Hauswand, PKW im Graben
- Streufahrzeug, Schnittbilder etc.
- O-Ton Thorsten Gerlach, Polizei Essen

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth