Mittwoch, 13. Februar 2008

Dichter Nebel: Schwerer Auffahrunfall

Traktor überschlug sich – Fahrer eingeklemmt

ANC-NEWS Nettetal. Bei einem schweren Verkehrsunfall in den Abendstunden wurde bei dichtem Nebel der Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine in seinem Führerhaus eingeklemmt. Feuerwehrkräfte mussten den 71jährigen Süchtelner mit schwerem Rettungsgerät befreien. Bei dichtem Nebel hatte ein 58jähriger Korschenbroicher Geländewagenfahrer den auf der Lobbericher Umgehungsstrasse fahrenden Traktor anscheinend zu spät wahrgenommen und war auf diesen geprallt. Durch die Aufprallwucht wurde die Zugmaschine in einen Graben geschleudert und überschlug sich. Schwerverletzt wurde der Süchtelner nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Korschenbroicher erlitt leichte Verletzungen. Die Umgehungsstrasse war für rund 1 Stunde komplett für den Verkehr gesperrt. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten sie unter 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth