Dienstag, 5. Februar 2008

Mann stirbt bei Wohnungsbrand

Brandursache unklar

ANC-NEWS Recklinghausen - Beim Brand in einem Mehrfamilienhaus ist am Dienstag ein Mann ums Leben gekommen. Das Feuer war gegen 4 Uhr in einer der Wohnungen ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Der 50 Jahre alte Wohnungsinhaber starb noch vor Ort. Die übrigen Hausbewohner konnten sich rechtzeitig vor den Flammen in Sicherheit bringen. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache sind zur Zeit noch unklar.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial
- Reanimation im Krankenwagen
- Gruppe Feuerwehrleute unter Atemschutz vor dem Haus
- Brand-Wohnung durch offenes Fenster und Haustür
- Wohnhaus, Vorder- und Rückseite
- Einsatzkräfte Feuerwehr und Polizei
- O-Ton Einsatzleiter Feuerwehr

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth