Donnerstag, 28. Februar 2008

Schwerer Motorradunfall in Essen

Fahrer auf der Intensivstation

ANC-NEWS Essen - In den späten Abendstunden ist es in Essen zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad gekommen. Ein PKW, der auf der Helenenstrasse wendete, wurde von dem Motorradfahrer zu spät erkannt. Der 42 jährige Kradfahrer aus Essen prallte ungebremst in das wendende Fahrzeug. Hierbei wurde er so schwer verletzt, dass er auf die Intensivstation eines Essener Krankenhauses verbracht wurde. Die Helenenstrasse wurde für die Zeit der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Altendorf voll gesperrt. (kf)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth