Samstag, 9. Februar 2008

Massencrash auf der A57

Ein Toter - drei zum Teil Schwerverletzte

ANC-NEWS Moers - In der Nacht ist es in Moers zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person getötet, drei weitere verletzt wurden, davon zwei schwerst. Beteiligt waren hier drei Fahrzeuge, wobei ein PKW einen Anhänger mit Fahrzeugen beladen hatte. Die genaue Unfallursache ermittelt derzeit ein Sachverständiger, da die Polizei noch nichts näheres weiß. Zuerst eingetroffene Rettungskräfte sprachen von einem Chaos. Ein Hubschrauber der Polizei flog über die Unfallstelle um Fotos zu erstellen. Die A57 in Fahrtrichtung Niederlande bleibt noch bis in den Morgen voll gesperrt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

inklusive O-Ton Herr Rudolph Feuerwehr Moers



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth