Donnerstag, 28. Februar 2008

Ehepaar rast gegen Brückenfeiler

Schwer verletzt: Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Moers – Zu einem schweren Unfall ist es heute Mittag auf der Venloer Str. in Moers gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte dort ein Fahrzeug, mit zwei Personen besetzt, gegen einen Brückenfeiler. Beide Personen (ein älteres Ehepaar) wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Ein Rettungshubschrauber aus Duisburg kam ebenfalls zum Einsatz. Die Straße musste für die Dauer des Unfalls voll gesperrt werden. Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor muss nun ermittelt werden.(ra)




Bildmaterial:
-Verletzte werden befreit, Feuerwehr bei der Arbeit
-Opfer wird zum Rettungshubschrauber gebracht
-O-Ton Polizeieinsatzleiter vor Ort

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth