Samstag, 28. August 2021

Viersen: Geldautomat gesprengt

Unbekannte Täter sprengten Geldautomat bei Rewe in Süchteln

ANC-NEWS Viersen. Unbekannte Täter haben Samstagmorgen (28.08.) einen Geldautomaten in Viersen - Süchteln gesprengt. Nach ersten Informationen hatten Unbekannte gegen 4 Uhr 30 einen Sprengsatz gezündet, um einen Geldautomaten auf dem Gelände einer Rewe-Filiale zu knacken. Durch die Wucht der Explosion wurde das Automatengebäude total zerstört. Die Täter flüchteten mit einem dunklen Pkw. Bei der Fahndung kam ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Zur Zeit ist noch nicht bekannt, ob die Täter Geld erbeuten konnten. Die Polizei hat nach einer ausführlichen Spurensicherung vor Ort die weiteren Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth