Freitag, 27. August 2021

Kranwagen reißt Brücke ein

Vergesslicher Lkw-Fahrer vergißt Ausleger einzufahrern

ANC-NEWS Nl Maastricht - Ein Kranwagenfahrer ist mit einem ausgefahrenen Ausleger am Freitag (27.08.) gegen eine Eisenbahnbrücke geprallt und hat diese schwer beschädigt. Zuvor war der 50jährige Belgier auch noch falsch abgebogen und fuhr in die Niederlande. Kurz hinter der Grenze beendet die historische Eisenbahnbrücke in Maastricht die Weiterfahrt. Der Fahrer wurde mit einem schweren Schock ins Krankenhaus eingeliefert, konnte es jedoch Stunden später wieder verlassen. Bis in die Nacht war die Kranwagenfirma damit beschäftigt das Unfallfahrzeug abzubauen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen die Brückenteile entfernt werden.

  • Inkl. O-Ton Michiel Maes Polizei Limburg



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth