Montag, 5. September 2016

Verfolgungsjagd endet im Straßengraben

Fahrer flüchtet zu Fuß vor der Polizei

ANC-NEWS Rhein-Erft-Kreis- Am Morgen kam einer Polizeistreife auf der Brühler Landstraße ein dunkelgrüner Audi mit erhöhter Geschwindigkeit entgegen. Als die Beamten wendeten, um dem Audi zu folgen, gab der Fahrer Vollgas. Wenige Minuten später entdeckten die Polizeibeamten den Wagen im Straßengraben. Der Audi-Fahrer hatte offensichtlich die Kontrolle über seinen Pkw verloren, zuvor auch noch ein Straßenschild in der Nähe des Kölnbergs umgefahren. Dann war er zu Fuß geflüchtet, konnte aber wenig später von der Polizei an seiner Wohnung im Rhein-Erft-Kreis gestellt werden. Der Mann wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe auf die Wache mitgenommen, wo er heftigen Widerstand leistete.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth