Sonntag, 4. September 2016

Toter aus Altkleidercontainer geborgen

Mysteriöser Fall: Polizei steht vor einem Rätsel

ANC-NEWS Düsseldorf - Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden gegen 00:40 Uhr in der Nacht zu Sonntag auf einen Parkplatz an der Koblenzer-Straße in Düsseldorf-Garath alarmiert. Zwei Zeugen entdeckten eine Person, die nur noch mit den Beinen und einem Stück vom Oberkörper aus einem Altkleidercontainer ragte. Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten den Container und befreiten den Mann aus der Zwangslage. Der ebenfalls alarmierte Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod feststellen. Die genauen Hintergründe des tragischen Einsatzes bleiben vorerst unklar. Auch die Identität des etwa 25 Jahre alten Opfers steht noch nicht fest, so ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Die Beamten erhoffen sich durch zusätzliche Ermittlungen und eine Obduktion, weitere Erkenntnisse, die zur Aufklärung beitragen könnten.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth