Donnerstag, 22. September 2016

Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Hochhaus

Mehrere Anwohner wurden in Linienbus betreut

ANC-NEWS Neuss- Am Morgen musste die Feuerwehr Neuss zu einem Wohnungsbrand in der zwölften Etage eines Hochhauses an der Görlitzer Straße ausrücken. Beim Vordringen der Löschkräfte war der Flur in der betroffenen Etage komplett verraucht. Eine 57-Jährige Frau wurde aus der Brandwohnung geholt. Der Notarzt konnte allerdings nur noch ihren Tod feststellen. Mehrere Hausbewohner mussten ihre Wohnungen verlassen. Sie wurden für die Dauer des Einsatzes in einem bereitgestellten Linienbus untergebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

inkl. O-Ton Dirk Diederrichs - Feuerwehr Neuss



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth