Montag, 12. September 2016

A45: Pkw prallt mit Pferden zusammen

Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle - Vollsperrung

ANC-NEWS Siegen - Am Morgen ereignete sich auf der A45 in Fahrtrichtung Frankfurt ein schwerer Unfall. Nach ersten Informationen war ein Pkw zwischen den Anschlussstellen Siegen und Siegen-Süd mit mehreren Pferden zusammengestoßen. Die Tiere waren aus noch ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn geraten. Der Pkw-Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben. Die Autobahn wurde für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Es bildete sich ein Stau von mindestens 10 Kilometern Länge. 

inkl. O-Ton Jörg Heuel, Autobahnpolizei




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth