Dienstag, 27. September 2016

Autodiebe noch auf der Autobahn gestellt

60 Kilometer Verfolgungsfahrt entlang der Grenze

ANC-NEWS NL Venlo – Meersen – Kreis Kleve. Die Polizei hat am späten Nachmittag auf der A2 einen zuvor im Kreis Kleve gestohlenen SUV gestellt und und die Insassen festgenommen. Der BMW war Beamten auf der A73 bei Belfeld aufgefallen. Eine Kennzeichenüberprüfung ergab, der Wagen war entwendet worden. Bei Meersen beendete die Polizei gewaltsam die Fahrt. Einer der Insassen wurde noch im Fahrzeug festgenommen, sein Mitfahrer versuchte zu Fuß zu flüchten, was ihm jedoch mißlang. Bei der Verfolgungsfahrt wurden mehrere Polizeifahrzeuge beschädigt. Die A2 musste nach der Polizeiaktion zeitweise gesperrt werden.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth