Montag, 12. September 2016

Rollerfahrer von Pkw erfasst in Köln

Rollerfahrer im Krankenhaus verstorben

ANC-NEWS Köln - Am Morgen ereignete sich auf der Lützerathstraße ein Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Ein 63-jähriger Rollerfahrer und ein 51-jähriger Pkw-Fahrer waren stadteinwärts unterwegs. In Höhe des dortigen Wildgeheges versuchte der Peugeot-Fahrer, das Zweirad zu überholen. Dabei erfasste er den Roller seitlich, woraufhin der 63-Jährige von seinem Fahrzeug geschleudert wurde. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht. Nach offiziellen Informationen der Polizei ist der Rollerfahrer dort inzwischen verstorben. Die Fahrbahn war für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme ca. drei Stunden in beide Richtungen gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth