Montag, 17. Februar 2014

Toter in einem An- und Verkaufladen gibt Rätsel auf

Mordkommission wurde eingesetzt

ANC-NEWS Herne - Am Morgen des heutigen 17.2.2014 wurde in einem An- und Verkaufgeschäft an der Neustraße nahe Bahnhofstraße in Herne der Leichnam einer männlichen Person aufgefunden. Kurz nach 10 Uhr meldeten sich Zeugen unter der Notrufnummer der Feuerwehr, die durch die Schaufensterscheibe den Körper des Verstorbenen auf dem Boden liegend gesehen hatten. Der Notarzt konnte nur noch den Tot des Mannes feststellen. Eine Mordkommission wurde eingesetzt. Die Todesursache konnte noch nicht eindeutig geklärt werden. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bochum sowie der Kriminalpolizei dauern an. (Quelle Polizei, ots)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth