Donnerstag, 6. Februar 2014

Feuer im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses

Eine Person verstorben - Fünf Personen durch Rauchgas leicht verletzt

ANC-NEWS Dortmund - In der Nacht ist es in Dortmund auf der Robert-Koch-Straße zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde diese bereits durch Bewohner des Hauses in Empfang genommen. Die Feuerwehr wurde darauf hingewiesen, dass sich noch Personen im Haus befinden würden. Sofort leitete die Feuerwehr den Löschangriff ein und begann mit der Menschenrettung. Im Verlauf der Löscharbeiten wurde eine männliche Person leblos in der Brandwohnung gefunden werden. Für den 60-jährigen Wohnungsinhaber kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache laufen.

inkl. O-Ton Feuerwehr Dortmund Ralf Schmidt


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth