Samstag, 8. Februar 2014

Schwerer Unfall in Leichlingen

Mehrere Schwerverletzte: Bundestraße voll gesperrt

ANC-NEWS Leichlingen (Rheinisch-Bergischer Kreis) - Auf der Bundestraße L288n kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Pkw kollidierten dort höhe Leichlingen aus noch ungeklärter Ursache. Mehrere Personen wurden in den beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt und mussten rettungstechnisch befreit werden. Insgesamt wurden zwei Personen schwer und zwei weitere leicht verletzt. Die L288n ist zur Stunde (16:15 Uhr) noch immer aufgrund der Bergungsmaßnahmen gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar und wird derzeit ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth