Montag, 10. Februar 2014

27-Jährige in Breidenbach getötet - Ehemann auf der Flucht

Frau angeblich enthauptet

ANC-NEWS Breidenbach (Hessen) - Nach dem gewaltsamen Tod einer 27-Jährigen aus dem mittelhessischen Breidenbach ist ihr Mann weiterhin auf der Flucht. Der 31-Jährige ist mit einem VW Beetle mit Wuppertaler Kennzeichen vom Tatort flüchtig. Er ist dringend tatverdächtig. Vor Ort gab es bisher verschiedenste Versionen wie die Frau zu Tode kam. Angeblich soll die 27-jährige enthauptet worden sein. Zur genauen Todesursache macht die Polizei jedoch derzeit keine Angaben, da Gerichtsmediziner die Tote noch untersuchen müssen. Die Leiche der Frau war am Sonntagnachmittag in einer Wohnung gefunden worden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth