Mittwoch, 5. Februar 2014

Mann ersticht Ehefrau vor Augen der Kinder

Tödliche Messerstiche auf Schulparkplatz

ANC-NEWS Tönisvorst. Tödliche Verletzungen erlitt am Nachmittag eine 41jährige St. Töniserin, die ihre beiden sieben und neun Jahre alten Kinder von der Grundschule abholen wollte. Beim Einsteigen in ihren Pkw wurde die Frau von ihrem 51jährigen Ehemann mit einem Messer angegriffen und erlitt Stichverletzungen im Bauch- und Brustbereich. Die Frau verstarb noch im Rettungswagen, während Rettungsdienst und zwei Notärzte um ihr Leben kämpften. Ihr Ehemann flüchtete vom Tatort, konnte aber durch Polizeibeamte festgenommen werden. Unbestätigten Informationen sollen Sorgerechtsstreitigkeiten Auslöser des Familiendramas sein. Die beiden Kinder sind bei einer befreundeten Familie untergebracht. Eine Mordkommission wurde eingerichtet, die ihre Ermittlungsarbeit aufgenommen hat.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth