Donnerstag, 22. Oktober 2009

Schwerer Verkehrsunfall auf A46

Fahrer war lange eingeklemmt - Lebensgefahr

ANC-NEWS Düsseldorf - In den frühen Morgenstunden ist es in Düsseldorf auf der A46 zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Autofahrer lebensgefährlcih verletzt wurde. Vermutlich alkoholisiert und mit weit überhöhter Geschwindikgeit war hier ein PKW Fahrer im Zubringer von der A46 auf die A59 mit dem Fahrbahnteiler kollidiert und durch die Luft geschleudert worden. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen und der Mann wurde in dem Wrack eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. (cz/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth