Freitag, 23. Oktober 2009

Kühlschrank löste Grosseinsatz der Feuerwehr aus

Gefahrguteinsatz am Petrus Krankenhaus

ANC-NEWS Wuppertal - In der Nacht wurde die Feuerwehr Wuppertal zu einem Grosseinsatz gerufen. Im Petrus Krankenhaus trat aus einem Kühlschrank Amoniak aus und sorgte für einen beißenden Geruch auf den Stationen. Die Feuerwehr rückte mit drei Löschzügen an und evakuierte sofort die befroffene Station. Der Kühlschrank wurde beseitigt. Nach einer halben Stunde gab es Entwarnung und die Patienten konnten zurück in ihre Zimmer. (cz/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth