Freitag, 30. Oktober 2009

Fataler Unfall im Nebel - Lebensgefahr

Junger Mann stürzt von Berliner Brücke

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden ist es in Essen zu einem folgeschweren Unfall gekommen, bei dem ein junger Mann lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Mit zwei Freunden überquerte der Mann die Berliner Brücke und kletterte plötzlich über das Brückengeländer. Dort lief er einige Meter auf dem Vorsprung entlang und stürzte dann plötzlich in die Tiefe. Hierbei berührte er den Fahrleitungsdraht, zog sich starke Verbrennungen zu und schlug danach auf dem Gleisbett auf. Vermutlich verlor der Mann das Gleichgewicht auf Grund seiner Alkoholisierung, oder rutschte auf dem feuchten Untergrund weg. Zum Zeitpunkt des Unfalls war plötzlich eingetretener Nebel so dicht, dass man teilsweise nur 10 Meter weit blicken konnte. Die beiden Freunde, die bei ihm waren, gaben der Polizei gegenüber an, dass sie nicht von einem Selbstmord ihres Kumpels ausgehen. Es hätte keinen Grund dafür gegeben. Vielleicht war es einfach nur Übermut. Die Kriminalpolizei ermittelt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth