Montag, 22. Juni 2009

Tot: Mann geriet mit Fahrrad unter LKW

Notarzt konnte nicht mehr helfen

ANC-NEWS Oberhausen- Am Mittag ereignete sich im Stadtteil Holten ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein Mann bewegte sich mit seinem Fahrrad über eine grüne Ampel, als er von einem LKW erfasst wurde. Der LKW-Fahrer hatte den Mann beim Rechtsabbiegen übersehen. Der Fahrradfahrer geriet unter die Räder des Fahrzeugs und wurde mitgeschleift. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest. Möglicherweise befand sich der Fahrradfahrer im sogenannten toten Winkel.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Axel Deitermann, Polizeipressesprecher Oberhausen


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth