Montag, 15. Juni 2009

Messerstecherei in Mülheim - Eine Person getötet

Großfahndung nach flüchtigen Tätern

ANC NEWS Mülheim - Am frühen Abend ist es in Mülheim an der Ruhr zu einer Messerstecherei gekommen. Nach ersten Angaben wurden insgesamt drei Personen Opfer der Messerattacken. Eine Person ist noch an der Einsatzstelle verstorben. Ein weiteres Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und noch vor Ort durch Notärzte der Hubschrauberbesatzung reanimiert. Der Zustand ist kritisch. Auch ihn traf ein Messerstich mitten ins Herz. Zeugen wollen am Tatort zwei flüchtige Personen beobachtet haben, die im direkten Zusammenhang mit der Tat stehen sollen. Nähere Einzelheiten zu den Hintergründen sind momentan nicht bekannt. Die Polizei hat eine weiträumige Fahndung eingeleitet und ist mit einem großen Kräfteaufgebot vor Ort. Ein Polizeihubschrauber macht Aufnahmen vom Tatort aus der Luft. Eine 10 köpfige Mordkommission sichert die Spuren am Tatort.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Inklusive O-Ton Pressesprecher Polizei Essen:
Thomas Hemmelmann


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth