Samstag, 20. Juni 2009

B221: Motorrad prallt frontal in Pkw

40-jähriger Wassenberger erleidet tödliche Verletzungen

ANC-NEWS Niederkrüchten – Wegberg. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Wassenberger Motorradfahrer bei einem Frontalzusammenstoss mit einem Pkw. Der Kradfahrer hatte auf der B221 zwischen Niederkrüchten und Arsbeck bereits mehrfach Fahrzeuge überholt, als er bei einem erneuten Überholmanöver einen entgegenkommenden Renault übersah und frontal in diesen prallte. Der Aufprall war so heftig, dass das Motorrad zerrissen wurde. Die Twingo-Fahrerin wurde leicht verletzt, ihr Wagen hat nur noch Schrottwert. Die B221 war für mehrere Stunden komplett gesperrt. Der 40jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Köln geflogen, wo er in den Abendstunden verstarb.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth