Freitag, 2. Mai 2008

Zwei Tote Motorradfahrer am Vatertag

Schwerer Unfall auf Bundesstrasse

ANC-NEWS Dülmen/Coesfeld - Am späten Abend ist es auf der L551 zwischen Dülmen und Coesfeld zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein PKW-Fahrer aus Coesfeld hatte hier an einer Stopschildeinmündung die Vorfahrt missachtet. Ein mit zwei Personen besetztes Motorrad war dem Mann dann frontal in die Seite geprallt. Hierbei wurde der Fahrer des Motorrades und seine bislang nicht identifizierte Sozia so schwer verletzt, dass sie noch an der Einsatzstelle verstarben. Die L551 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. (kf)

Inklusive O-Ton DGL Polizei Gerrit Wieschen


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth