Donnerstag, 15. Mai 2008

Frontalzusammenstoss: 1 Tote

Abgelenkt in den Gegenverkehr gefahren

ANC-NEWS Kerken. Abgelenkt war der 21jährige Fahrer eines VW-Transporter auf der Landstrasse zwischen Kempen und Kerken, als er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geriet. Der junge Mann versuchte zwar noch auszuweichen, konnte aber den Frontalzusammenstoss mit dem Kleinwagen einer 64jährigen Frau aus Kerken nicht verhindern. Die Kerkenerin verstarb noch in ihrem Fahrzeugwrack. Rettungskräfte mussten sie aus dem Wrack mit schwerem Gerät herausschneiden. Der Kleinbusfahrer wurde mit einem schweren Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Unfallsachverständiger soll nun den Unfallhergang ermitteln. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie unter 0171-41 40 802 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth