Donnerstag, 8. Mai 2008

Schwerer Verkehrsunfall auf der A3

Unter LKW gerast

ANC-NEWS Ratingen/Hösel - In den frühen Morgenstunden ist es auf der A3 bei Hösel zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Autofahrer schwerst verletzt wurde. Vermutlich übermüdet kam der PKW Fahrer von der Fahrspur ab, rutschte unter einen LKW und landete dann in einer Böschung. Er wurde von einem Notarzt versorgt und in das Essener Klinikum verbracht. Am Stauende ereignete sich noch ein Folgeunfall. Die A3 in Fahrtrichtung Köln war für die Zeit der Unfallaufnahme über alle drei Fahrspuren voll gesperrt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth