Freitag, 2. Mai 2008

B58 Frontalzusammenstoss

Paar aus Castrop Rauxel schwer verletzt

ANC-NEWS Geldern. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Geldern-Pont wurde ein Paar aus Castrop Rauxel schwer verletzt. Ein 40jähriger Xantener kollidierte beim Abbiegen frontal mit dem entgegenkommenden Opel Corsa. Der 52jährige Fahrer und seine Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die B58 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett für den Verkehr gesperrt. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie unter 0171-41 40 802 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth