Donnerstag, 31. Mai 2007

Wieder Messerstecherei zwischen Jugendlichen

14-jähriger sticht 18-jährigen Bruder nieder

ANC-NEWS Essen – Heute Nachmittag kam es zu einer Messerstecherei zwischen einem 14-jährigen Jungen und seinem 18-jährigen Bruder. Der jüngere Junge soll ihm nach Streitigkeiten in der Familie mit einem Messer in die Schulter gestochen haben. Der vermeintliche Täter wurde von der Polizei festgenommen. Der niedergestochene Bruder wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Einzelheiten werden derzeit durch die Polizei ermittelt.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Bildmaterial:

Festnahme durch die Polizei – Junge wird zum Streifenwagen geführt,
Blaulicht, Krankenwagen auf der Anfahrt, Streifenwagen vor dem Haus etc.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281